"Go Gentle"

Robbie Williams spricht über neue Single

14.10.2013

In seiner bald erscheinenden neuen Single warnt Williams seine Tochter.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Nach seiner erfolgreich absolvierten "Take The Crown"-Tour  meldet sich Robbie Williams wieder zuück im Pop-Business. Der Brit-Popper ist wieder da und singt für sein Töchterchen Theodora Rose, genannt "Teddy". Ab sofort sei die neue Single "Go Gentle" im deutschen Radio zu hören, sie erscheine am 8. November, teilte Universal Music mit.

Hier eine kleine Hörprobe "Go Gentle"

Song für Töchterchen
In dem Lied für die Einjährige warne Williams bereits vor "baggernden Typen in der Disco, die versuchen werden, ihr Herz zu erobern oder solchen, die sich für Helden halten". Ratschlag von Papa Robbie: "Halt dich lieber an Spinner wie mich." Williams' neues Album "Swings Both Ways" soll am 15. November auf den Markt kommen - mit Pop-Klassikern in Swing-Version sowie neuen Songs und Duetten mit Michael Buble, Lily Allen oder Rufus Wainwright.

Hier geht's zu den aktuellen Musik-Videos.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel