Im Studio

Shakira und Rihanna planen Duett

07.01.2014

Erste Details: Songtitel könnte "Can't Remember To Forget You" lauten.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die Pop-Sängerinnen Shakira und Rihanna haben eine gemeinsame Single angekündigt. Das Duett werde am 13. Jänner veröffentlicht, teilten beide Künstlerinnen im Kurznachrichtendienst Twitter mit. "Seid ihr bereit?", schrieb die Kolumbianerin Shakira (36) - und die aus Barbados stammende Rihanna (25) schrieb ihrerseits: "One. Week. Countdown".

Erste Details
Shakira stellte auch ein Foto ins Netz, das zwei leere Regiestühle mit ihren Namen und dem Satz "Can't Remember To Forget You" zeigt - wohl ein Hinweis auf den Songtitel. Die Sängerin hat seit 2010 kein neues Album veröffentlicht. Damals hatte sie bei der Aufnahme des Videos zum Hit "Waka-Waka" für die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika den spanischen Fußballstar Gerard Pique (26) kennengelernt. Im Jänner 2013 kam der gemeinsame Sohn Milan zur Welt.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel