Gasometer

Slash rockt am Sonntag Wien

07.02.2013


Die lebende Rocklegende gastiert am 10. Februar im Wiener Gasometer.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Seit über 25 Jahren gehört der Rocker Slash bereits zum fixen Bestandteil der Rockmusik-Szene. Seine Tourneen brachten ihn schon in alle Herrenländer. Am 10. Februar darf sich Wien auf ein Konzert mit dem harten Burschen freuen. Denn da heizt das Rock-Urgestein im Wiener Gasometer seinen Fans ordentlich ein.

Bringt "Apocalyptic Love" nach Wien
Die Mitgliedschaft in Bands wie  "Guns N’ Roses" oder "Velvet Revolver" zieren seine Lebenslauf. Aktuell mach Slash mit der Formation  "Myles Kennedy and The Conspirators" die Konzertbühnen unsicher und das mit Erfolg. Die Zusammenarbeit zwischen Myles Kennedy und dem Gitarrengott ließ sich bereits 2010 hören. Denn da veröffentlichte der Rocker mit "Slash" das erste gemeinsame Album. 2012 legte er mit "Apocalyptiv Love" eine neue Kooperations-Platte vor. Am 10. Februar können sich die Fans vom Gesamtprodukt überzeugen, denn da bringt der Musiker nicht nur seine aktuelle Scheibe mit, sondern auch "Myles Kennedy and The Conspirators". In

Info
Alle Informationen zum Slash-Konzert am 10. Februar im Wiener Gasometer erhalten Sie auf www.oeticket.com.

Hier gehts zu den aktuellsten Musik-Videos.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel