Letzter Auftritt

Spice Girls Comeback bei Olympia

24.07.2012

Spice Girls werden im Zuge der Olympischen Spiele zum aller letzten Mal singen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Für viele Fans der "Spice Girls" kommt jetzt ein gute, aber schlechte Neuigkeit. Die gute Nachricht besteht darin, dass sich die fünf ehemaligen britischen Pop-Prinzessinnen für ein Konzert wieder gemeinsam auf die Bühne stellen und ordentlich abrocken werden. Die schlechte Message besteht darin, dass dieses Event das aller letzte dieser Art sein wird.

Beckham und Co rocken Olympia
Bereits im Vorfeld zum 60-jährigen Thronjubiläum der Queen hat es bereits geheißen, dass sich die Spice Girls bezüglich dieses Anlasses wieder gemeinsam auf einer Bühne blicken lassen könnten. Doch zweimal wollten sie dann doch nicht nach einander auftreten. Somit musste das Thronjubiläum als Ort für ein Comeback sich den Olympischen Spielen geschlagen geben.  Fix scheint aber ihre Reunion bei den Spielen  2012 in London zu sein. Denn bei der Abschluss-Zeremonie wollen sich Viktoria Beckham, Geri Halliwell und Co. die Ehre geben und ihren Fans zum letzten Mal "Lebe wohl!" singen.

Danach ist Schluss
Wer sich jetzt erhofft hat, dass dieser Gig ein neuer Versuch ist, die musikalische Karriere der fünf Britinnen nochmals anzuheizen, wird leider bitter enttäuscht werden. Denn nach diesem Konzert. Ist mit de Spice Girls endgültig Schluss. Für genau zwei Songs werden sich die mittlerweile in die Jahre gekommenen Spice Girls auf die Bühne begeben. Andererseits wurden bereits mehrere Bands zu Grabe getragen und sind danach auf wundersame Weise wieder auferstanden. Und wie heißt es bekanntlich schon schön, "Sag niemals nie!".

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel