Hitband "Alle Achtung"

Stani: ''Will neben Falco begraben werden''

24.06.2020

Mit „Marie“ stürmen Alle Achtung die Charts. Jetzt will man Mehr: Ehrengrab & Denkmal.

Zur Vollversion des Artikels
© TZOE/Artner
Zur Vollversion des Artikels

„Falco war der Größte. Ein Topmusiker und auch ein Dichter. Er ist im wahrsten Sinne unsterblich. Ich möchte gerne neben ihm begraben werden.“ Christian Stani (40), Sänger der Chart-Sürmer Alle Achtung (Platz eins bei iTunes mit dem Sommerhit Marie) verrät im ÖSTERREICH-Talk seine Ablebens-Pläne.

Probeschauen war er schon. Nach oe24.TV-Talk, wo er sein Hit-Geheimnis („Party-Stimmung, die man in diesen Zeiten braucht“) und den Video-Auftritt von Gerda Rogers („Sie hat uns Corona prophezeit“) erklärte, ging’s zum Zentralfriedhof: Selfie vor dem Falco-Grab.

© TZOE/Artner

Denkmal

Auch von Arnold Schwarzenegger, der wie Stani aus Thal kommt, hat er bereits ein Souvenir: „Ich hab mir einst ein Autogramm geholt, jetzt hoffe ich, dass der Bürgermeister nicht nur ihm, sondern auch uns ein Denkmal setzt!“

Zur Vollversion des Artikels