Harte Bandagen

Star-DJ Van Dyk ätzt gegen Madonna

08.08.2012

Die Queen of Pop hätte bereits ihre Karriere 1998 beenden sollen, meint der DJ.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Dieses Jahr scheint wahrlich unter keinem guten Stern für die Queen of Pop, Madonna, zu stehen. Ihre Tour ist nicht gerade der Kassenschlager, mit ihren Ausrutschern auf der Bühne sorgt sie für negative Schlagzeilen weltweit und nun nehmen sich ihre Branchen-Kollegen auch kein Blatt mehr vor den Mund und lästern ordentlich über die 53-jährige Pop-Diva ab. Neben Elton John, teilt nun auch der Star-DJ Paul van Dyk ordentlich gegen Madonna aus.

Karriere schon lang am Ende
In einem Interview mit der deutschen Presseagentur "dpa" am 7. Juli analysierte der Star-DJ die Karriere der alternden Pop-Diva. "Ich finde, sie hätte einfach nach ihrem guten „Ray of Light”-Album (1998) aufhören sollen”, sagte der 40-jährige Berliner Musiker über den Pop-Star. Früher habe der deutsche Elektro-Musik-Veteran Madonnas Musik schon geschätzt und selbst zu Remixes verarbeitet, aber die Zeiten sind schon lange vorbei. "Generell ist es so, dass ich nur mit Leuten zusammenarbeite, die mich begeistern. Und das tut Madonna momentan nicht”, erklärte van Dyk weiter.

Auch Elton John gegen Madonna
Aber nicht nur der Berliner Turntable-Rocker ist der 53-jährigen Queen of Pop im Moment nicht gerade freundschaftlich gesinnt. Auch der britische Popstar Elton John lässt kein gutes Haar an dem alternden Popstar. Am Sonntag den 5. August ging er mit seiner Branchen-Kollegin in einem Interview mit dem Australischen TV-Sender "Channel 7" hart ins Gericht. "Sie ist so ein Albtraum, ihre Karriere ist vorbei", schimpfte John vor laufender Kamera. Denn der Brite hat sich zuvor über abfällige Kommentare von Madonna über Lady Gaga (26) geärgert. Gaga ist die Patentante von Johns Sohn Zachary. Somit muss sich Madonna dieser Tage eine dicke Haut zulegen, denn Elton John und Paul van Dyk werden sicher nicht die letzten sein, die Madonna zum Karriere-Ende raten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel