Video-Premiere

"The BossHoss" rocken "God Loves Cowboys"

22.11.2013

Neben Clip erscheint im Dezember Konzertmitschnitt  "Flames of Fame" aus Berlin.

Zur Vollversion des Artikels
© Univesal Music//Redferns via Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Am 6. Dezember ist es soweit. Noch rechtzeitig vor Weihnachten bringen die Cowboys von "The BossHoss" etwas ganz Besonderes auf den Markt. Mit "Flames Of Fame" beschenkt die deutsche Rocker-Formation ihre Fans mit einem Konzertmittschnitt vom legendären Gig vom 24. Oktober in Berlin. Am 22. Oktober ab 12:00 Uhr geben die Herrschaften via Live-Stream schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Platte mit der Video-Premiere von "God Loves Cowboys (Live)". Mit oe24.at können Sie eines von drei " The BossHoss – Flames Of Fame (Live over Berlin)-Alben gewinnen.

© Karawankenbär

Hier geht es zur Video-Premiere "God Loves Cowboys (Live)"

Mittschnitt samt Doku
Mit dabei auf dem neuen Live-Album ist auch eine Doku zum Konzert. Die Rockumentary zeigt unveröffentlichte,  exklusive Einblicke und schaut hinter den Kulissen der großen “Flames Of Fame Tour 2013”. Nach neun Jahren Bandgeschichte sind die Outlaw Cowboys aus Berlin Mississippi vom europäischen Livemarkt nicht mehr wegzudenken und präsentieren in diesem Film neben ihren Evergreens natürlich auch die neuen Hits des aktuellen Albums. Boss und Hoss lassen das erste Mal nun ein Kamerateam so nah wie nur möglich mit Backstage blicken und bieten so vertrauten Einblick in das Rock’n’Roll Tourleben. Näher kann man de Cowboys somit fast nicht mehr kommen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel