Wien Konzert

The BossHoss rocken mit Rotstich

15.03.2012

Die "The Voice of Germany Kandidatin" tritt als The BossHoss Support Act auf.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images/www.ramonaritsich.at
Zur Vollversion des Artikels

Die Burschen der Berliner Rock'n'Roll-Formation "The BossHoss" und die Niederösterreicherin Ramona Rotstich lernten sich im Zuge der Pro 7 und Sat 1 Casting-Show "The Voice of Germany" im Vorjahr kennen. Die beiden Leadsänger der deutschen Erfolgsband waren sofort von der rothaarigen Sängerin aus St. Pölten begeistert und holten sie in ihr Team. Nachdem nun aber die Show längst abgelaufen ist und die Berliner nach wie vor Kontakt zur österreichischen "The Voice"-Kandidatin haben,  holen sie sich die Powerstimme als Support Act am 17.3 im Wiener Gasometer zu sich auf die Bühne.

Hier eine kleine Hörprobe von Ramona Rotstich

Rotstich rockt Gasometer
Am 17.3 trifft die 31-jährige Niederösterreicherin nach längerer Zeit wieder auf ihre Ziehväter der Sat 1 und Pro 7 Show "The Voice of Germany". Denn gerade zu Wochenendbeginn geben sich die sieben Burschen aus Berlin im Wiener Gasometer die Ehre um mit ihren Fans so richtig abzufeiern. Weil es aber alleine auf der Bühne recht langweilig werden kann, holen sie sich für diesen Gig ihren Casting-Show Schützling Ramona Rotstich auf die Bühne. Der sexy Rotschopf soll dem Publikum vor dem großen Auftritt von The BossHoss so richtig einheizen.

Neues Album
Diesen Gig wird Rotstich aber auch gleichzeitig nutzen um auf ihr neues und vor allem erstes Album aufmerksam zu machen. Ihr Erstlingswerk mit dem klingenden Namen "Ramona Rotstich" wird am 23.3 den Weg in den Fachhandel finden. Auf das Zusammentreffen mit ihren beiden Mentoren aus der Casting-Show-Zeit freut sich die smarte Sängerin besonders. "Ich freu mich die Jungs wieder zusehen und auf den ausverkauften Gasometer. Mein Album einem so großen Publikum präsentieren zu können, ist eine große Ehre", zeigt sich Rotstich voller Vorfreude auf den 17.3.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel