Atlantis-Tour 2014

Andrea Berg nimmt Kurs auf Österreich

06.02.2014

Vom 14. bs 16. Februar gastiert die Schlager-Königin in Graz , Linz und  Wien.

Zur Vollversion des Artikels
© www.andrea-berg.de
Zur Vollversion des Artikels

Lange müssen eingefleischte Schlager-Fans nicht mehr warten, um ihrem Idol ganz nahe zu sein. Die Rede ist hier von Andrea Berg. Die deutsche Schlagerkönigin befindet sich bereits im Anflug auf Österreich. Vom 14. bis 16. Februar gastiert die 48-Jährige in Graz, Linz und Wien und präsentiert ihren Anhängern ihr neues Album "Atlantis".

Hitfeuerwerk und Special-Effekts
Dabei hat die Schlagersängerin keine Kosten und Mühen gescheut, um ihre Fans ordentlich zu verwöhnen. Mit insgesamt 36 Songs im Gepäck wird sie drei österreichische Städte bereisen und ihre Fans zum Mitsingen animieren. Aber nicht nur musikalisch wird die Show, die am 10. Februar in Erfurt Premiere feiert, ein Hammer. Auch optisch bringt die Schlager-Queen einige Überraschungen mit nach Österreich. Mit einer riesigen Bühne und märchenhaften Impressionen entführt Berg ihr Publikum in die sagenumwobene Welt von Atlantis. Ein Wasserfall, zahlreich viele Meerestiere, Wasserspiele und Explosionen dürfen dabei freilich nicht fehlen.

Tour ausverkauft
Für alle , die noch keine Tickets für die Konzerte in Graz, Linz und Wien besitzen, gibt es schlechte Nachrichten. Die Tour ist restlos ausverkauft. Traurig muss man darüber aber nicht sein. Denn am 9. August kommt Andrea Berg nochmals nach Wien und beschallt im Zuge des großen Atlantis-Openairs die Wiener Krieau.

Info
Für das Atlantis Openair gibt es noch karten unter www.oeticket.com.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel