Tour 2013

Andreas Gabalier nimmt Kurs auf Österreich

12.11.2013

Ab dem 16.11. bringt Volks'Rock'n'Roller Dirndln in der Heimat um den Verstand.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Lange dauert es jetzt wirklich nicht mehr, bis die österreichischen Fans ihren großen Star Andreas Gabalier zu Gesicht bekommen. Nach seiner ausgedehnten Deutschland-Tournee zieht es den VolksRock'n'Roller nun wieder in seine Heimat. Denn auch hier warten unzählige Damen auf den adretten Alpen-Elvis. Am 16. November gibt er sein nächstes Österreich-Konzert in der Innsbrucker Olympia-Halle. Auch über Gabaliers neue TV-Show-Pläne sind erste Informationen durchgesickert.

Hier eine kleine Hörprobe "Zuckerpuppen"

Gabalier erobert Österreich
Nachdem er nun die Schlagerfans aus dem  Nachbarland Deutschland mit seinen Schmäh und seiner zünftigen Musik um den Finger gewickelt hat, will er sich jetzt auch bei seinen österreichischen Anhängern stimmgewaltig in Erinnerung rufen. Nach dem Auftritt in Innsbruck folgen weiter Shows in Wiener Neustadt (21. November), Salzburg (22. November), Graz (23. November), Villach (28. November), Linz (29. November) und Wien (30. November).

Neue Platte mit im Gepäck
Neben seinen "All Time Number One Hit" "I sing a Liad für di" hat er auch noch sein neues Album mit im Gepäck. Mit seiner neuen CD "Home Sweet Home" zeigt er ganz deutlich, dass es in seiner Heimat doch am schönsten ist. Das einzige Manko an den bevorstehenden Konzerten ist, dass die Damenwelt etwas geknickt sein wird. Denn erst dieser Tage gab der 28-Jäghrige zu, eine Freundin zu haben. Kreisch-Alarm wird aber trotzdem bei den bevorstehenden Österreich-Gigs erwartet. Denn wenn Gabalier seine Stimme erhebt, dann verlieren scharenweise junge Damen den Verstand, ganz egal ob mit oder ohne besserer Hälfte.

Neue-Showpläne
Bald soll der VolksRock'n'Roller von den TV-Geräten aus seine Fans verzaubern. Wie "Society TV" erfahren hat, plant der deutsche TV-Sender Vox ein Format, in dem der Steirer als Juror dabei sein soll. Auch Xavier Naidoo soll mit von der Partie sein. Die Gerüchteküche will ebenfalls wissen, dass er sich dafür noch kurz vor seinem ersten Österreich-Konzert nach Südafrika begeben wird. Für die Anhänger wäre das sicher eine ganz besonders gute Nachricht, würden sie ihr Idol dann öfter zu Gesicht bekommen.

Info
Tickets für die Andreas Gabalier Konzerte erhalten Sie unter www.oeticket.com.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel