Neue Single

Antonia aus Tirol: "Alles gelogen"

12.11.2013

Die Schlager-Queen nimmt mit neuem Song Kurs auf die Chartspitze.

Zur Vollversion des Artikels
© www.facebook.com
Zur Vollversion des Artikels

Mit "Alles gelogen" legte die Schlager-Queen Antonia aus Tirol dieser Tage den ersten Vorboten für ihr neues Album "Mein Festival der Lieder" vor. Der Longplayer kommt nämlich am 15. November in den Handel. Die erste Single-Auskoppelung daraus soll schon einmal den Fans zeigen, auf was sie sich musikalisch einstellen können.

Hier das Vido zu Single "Alles gelogen"

Voll motiviert an die Chart-Spitze
Antonia zeigt sich somit nach ihrem Autounfall, den sie vor Kurzem auf der Sonneninsel Mallorca hatte, wieder fit und genesen. Siegessicher und voll motiviert hat sie ihr nächstes Ziel anvisiert. Mit "Alles gelogen" will sie die Charts ganz nach oben klettern. Das soll ihr ein paar Tage später auch mit ihrem neuen Album gelingen. 1999 gelang ihr mit ihrem Kollegen DJ Ötzi und dem Titel "Anton aus Tirol" der Durchbruch. Seither ist die 33-jährige Oberösterreicherin nicht mehr aus der Schlagerwelt weg zu denken.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel