Angekommen

DJ Ötzi: Neue CD, neue Gelassenheit

24.09.2012

Single „DU BIST ES“ ist seit 31. August in den Stores.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Österreich/Kernmayer
Zur Vollversion des Artikels

Chart-Star DJ Ötzi zeigte sich am Montag im Restaurant Mario’s in Wien-Hietzing entspannt – obwohl er noch an seinem neuen ­Album Es ist Zeit bastelt, das vor Weihnachten in den Läden stehen soll. „Ich möchte unbedingt noch zwei Lieder, die mir am Herzen liegen, auf das Album bringen – deswegen wird sich alles ein bisschen nach hinten ­verschieben“, verriet er ÖSTERREICH.

DJ Ötzi alias Gerry Friedle nimmt jetzt alles gelassener. „Ich lass’ mich von niemandem mehr stressen.“ Und: „Ich war noch nie so in der Mitte meines Lebens wie jetzt.“ Die erste Single-Auskoppelung heißt Du bist es – eine Ballade, die er seiner Frau Sonja gewidmet hat. Die Songs sollen „einfach den Fans geben, was sie an mir schätzen“. Tun sie wohl auch: Du bist es ist seit drei Wochen auf Platz eins der Austro-Charts.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel