Im Duett

Fischer:
 Heißer Tanz mit Gabalier

26.11.2015

Volks-Rock’n’Roller als Star-Gast in der „Helene Fischer Show“am 25. 12. im ORF.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Highlight. Morgen heizt Andreas Gabalier in der Wiener Stadthalle ein. Davor war er auf ganz besonderer Mission: Er zeich­nete mit Schlagerkönigin Helene Fischer die Weihnachtsshow in Berlin auf, die am 25. 12. im ORF und ZDF zu sehen ist.

Wie Fan-Fotos zeigen, werden die beiden ein Duett singen und damit einen weiteren Österreicher posthum ehren: Gabalier und Fischer interpretieren Ich weiß, was dir fehlt von Peter Alexander – einen heißen Tanz inklusive.

Stargäste

Auch sonst bietet die TV-Show, in der im Vorjahr Udo Jürgens seinen letzten Auftritt vor dem tragischen Herztod hatte, einiges: Lena Meyer-Landrut, The BossHoss und Il Volo geben sich mit der Schlagerkönigin ein Stelldichein.

Die präsentiert sich sexy wie nie in mehr als zehn Outfits, schwebt einmal im Mega-Rock über die Bühne – und enthüllt ihren Sixpack. Womit die Frage nach einer Schwangerschaft geklärt ist. Aber was noch ist, kann ja noch werden …

Zur Vollversion des Artikels