Sexy Tourstart

Helene Fischer so heiß wie nie

13.09.2017

Hit-Feuerwerk mit Zirkus-Flair. Helene Fischer liefert schärfste Show aller Zeiten.

Zur Vollversion des Artikels
© TZOE/Zeidler
Zur Vollversion des Artikels

„Kinder sind das Wichtigste im Leben, aber es ist immer noch nichts da.“ Beim spektakulären Tourstart in Hannover fegte Helene Fischer  (33) zwischen Hochseil-Akrobatik und Dauer-Hit-Feuerwerk auch gleich sämtliche Baby-Gerüchte vom Tisch. Nicht der einzige Aufreger: Zur Zugabe Unser Tag strecke sie den Fans kess den Popo entgegen!

Spektakel

Das Schwangerschafts-Dementi und der Popo-Blitzer als Highlights einer Show der Superlative: 27 Songs, acht heiße Kostüme – von hautengen Leder-Pants über einen knappen Tinker-Bell-Mini bis zum spektakulären Wasser-Kleid – und, inspiriert vom Cirque du Soleil, ganz viel Trapez und Schaukel-Action. „Ich wollte das Ganze sogar ohne Sicherheits-Seile abhalten, aber das ging versicherungstechnisch nicht“, erklärte sie die Hit-Show, mit der sie 2018 gleich sechs Mal (!) in Wien gastiert im ÖSTERREICH-backstage-Talk.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel