Song geklaut?

Milski & Melli Müller: Streit eskaliert

02.09.2014

"Wir machen uns Gedanken, juristisch gegen sie vorzugehen", so Milski.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ihr gemeinsamer Song Du bist es vielleicht sollte Melanie Müller und Jürgen Milski zu großen Erfolg am Ballermann verhelfen, doch stattdessen entbrannte wegen der Rechte des Liedes nun ein hitziger Streit zwischen den beiden Schlagersängern. Ihren Zoff haben die beiden noch immer nicht beilegen können und Milski ist schon stinksauer, plant sogar rechtliche Schritte.

Streithähne
"Ich war wegen der Geschichte bereits bei meinem Anwalt und wir machen uns sogar Gedanken, juristisch gegen Melanie Müller vorzugehen," so der ehemalige Big Brother-Star. Denn auf einer Party soll die Blondine laut der Bild-Zeitung gedroht haben, "Jürgen Milski aufs Maul zu hauen".

Das kann der 50-Jährige so natürlich nicht auf sich sitzen lassen und will wegen "öffentlicher Hetze mit Anstiftung zur Körperverletzung" nun gegen die Dschungelkönigin vorgehen. "So kann und möchte ich das nicht stehen lassen. Zudem denke ich, dass es nun wirklich genug ist, ich war bis dato sehr geduldig, aber jetzt reicht es", platzt Jürgen Milski jetzt der Kragen. Ob die beiden sich wirklich erst vor einem Richter einig werden?


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel