Schlager-Krieg

Jürgen Milski mobbst Wendler neuen Hit

17.01.2014


Mit neuer Interpretation von "Unser Zelt auf Westerland" fordert er Wendler heraus.

Zur Vollversion des Artikels
© www.facebook.com//Photo Press Service (www.photopress.at)
Zur Vollversion des Artikels

Zwischen den beiden Schlagers-Stars Jürgen Milski und Michael Wendler herrscht im Moment Eiszeit. Auslöser für die frostigen Zustand zwischen den beiden Streithähnen war Wendlers Buch "Die Faust des Schlager". In besagtem Werk geht er mit seinem Kollegen nämlich nicht gerade zimperlich um und genau deshalb schlägt jetzt Milski musikalisch zurück. Er hat sich kurzer Hand den neuen Wendler-Hit "Unser Zelt auf Westerland" geschnappt und ihn selbst interpretiert und am 17. Jänner veröffentlicht.

Hier Jürgen Milskis-Version von "Unser Zelt auf Westerland"

Neue Single samt Wette am Start
Aber weil es mit diesem kleinen Racheakt noch lange nicht reicht, gießt Milski noch eine Ladung Öl ins Feuer und stellt im Interview mit der Bild Zeitung eine Wette in den Raum. "Ich wette, dass ich es schaffen werde, mit dem gleichen Lied, aber der schlechteren Stimme mehr CDs zu verkaufen als der Wendler. Schaffe ich es nicht, miste ich beim Wendler freiwillig die Pferdeställe aus“, so der ehemalige Big Brother-Star gegenüber dem Blatt. Wie das Duell auch immer ausgehen mag, einen Sieger wird es bei dieser Wette auf jeden Fall geben. Entweder wird Wendler mit einem Siegerlächeln da stehen  und Milski beim Ausmisten zusehen, oder aber Milski wird mit gestählter Brust Wendler auslachen und seinen Erfolg weiterhin anzweifeln.

Hier das Original von Michael Wendler

 



 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel