Eroberungsfeldzug

Schlagerprinzessin Bambie trällert in Köln

09.10.2012

Neben Antonia und Tim Toupet verzaubert Bambie die deutsche Metropole.

Zur Vollversion des Artikels
© society24.at
Zur Vollversion des Artikels

Nina Bruckner, oder auch besser bekannt unter ihrem Richard Lugner-Streichelzoo Namen Bambie , scheint nun wirklich im Schlagermusik-Business groß raus kommen zu wollen. Nach der gelungenen Präsentation ihrer CD mit klingendem Namen "Bambi und die Madl Wadln" reist sie nun quer durch die Lande um diese auch unter das Volk zu bringen.

Alle Fotos von der CD- Präsentation

 

© society24.at

Auftritt in Köln
Darunter steht auch ein großer Gig in der deutschen Metropole Köln auf dem Plan. Im Zuge von "Köln feiert" am 27. Oktober wird sie als Stargast neben Antonia, Mickie Krause, Tim Toupet und vielen anderen auf der Bühne stehen und ihre Stimmgewalt unter Beweis stellen.

Vor kurzen im Wien
Erst in der Vorwoche, am 3. Oktober stellte Bambie in Wien ihre neue CD vor und unterhielt ihre zahlreichen Fans auf der Wiener Wiesn . Neben Österreich scheint das ganz und gar nicht scheue Rehlein nun auch Deutschland im Sturm erobern zu wollen. Möge es ihr auch gelingen, ihre Fangemeinde bei den Nachbarn zu vergrößern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel