Berührendes Interview

Michelle über ihre härtesten Zeiten

09.04.2014

Mit Musik schöpft die Schlager-Queen neue Kraft nach Schicksalsschlägen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Lange Zeit ist es ruhig um die deutsche Schlager-Queen Michelle geworden. Vor einigen Jahren zog sie sich zurück und genoss ihr privates Glück. Nun meldete sie sich mit der "Ultimativen Best Of Michelle"-Platte zurück auf der Show-Bühne. Doch abseits des ganzen Glamours und Trubel ging es der blonden Musikerin nicht immer gut. Mit Society TV sprach sie über die härtesten Zeiten ihres Lebens.

Michelle ganz privat
"Naja ich sag immer: Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen. Ich hab das Glück oder Pech in meinem Leben gehabt, dass ich sehr viele Schicksalsschläge auf einmal bekommen habe, ich weiß heute, dass das Leben so ist wie es ist. Es kommt alles so wie es kommen muss. Im Endeffekt ist alles richtig, so wie es ist. Ich denke wichtig ist, dass man wieder aufsteht", gibt Michelle Einblicke in ihr Leben.

Michelle auf Tour
Mit ihren Fans an der Seite hat die Musikerin die schlimmen Zeiten in ihrem Leben gut überstanden. Nun will sie sich dafür mit einer Tour revanchieren und kommt damit auch nach Österreich. "Jetzt ist das neue Album da und es war auch mein Wunsch, dass wir auf jeden Fall wieder Österreich bedienen", plaudert die Schlager-Sängerin die ersten Details über ihre Tour aus. Mit der neuen Platte ist sie nämlich gerade hierzulande äußerst erfolgreich unterwegs. "Ja,  es hat sich gelohnt! Wir haben jetzt dann auch die goldene Platte gehabt in Österreich mit dem neuen Album. Es freut mich sehr, dass da doch noch Menschen sind, die mich auch gerne hören",  erklärt sie schlussendlich und freut sich auf ihren Besuch in der Wiener Stadthalle am 19. Februar.

Info
Alle Informationen zum Österreich-Konzert von Michelle erhalten Sie unter www.oeticket.com.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel