Mallorca-Pleite

Wendler von der Bühne gebuht

13.05.2014

Beim Auftritt des Wendlers schlug die Partystimmung schnell in Ärger um.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Es sollte eines der Highlights für den Wendler werden: sein Auftritt im Megapark auf Mallorca. Viel Aufhebens wurde schon im Vorfeld darum gemacht und ein gefälschtes Plakat sorgte für Wirbel.

Pfiffe statt Applaus
Für Wirbel in der Partyhalle sorgte schließlich auch der Wendler selbst, nur leider nicht gerade im positiven Sinn. Ohnehin sollte der 41-Jährige nur drei Songs singen, doch nicht einmal die waren ihm vergönnt. Noch bevor er zu den ersten Tönen ansetzen konnte, hatte das Publikum schon genug von dem selbsternannten König des Popschlagers. Statt Applaus hatten die Zuschauer nur Pfiffe und Buhrufe parat, die einfach nicht aufhörten.

Der Wendler selbst kannte daraufhin nur eine Reaktion: Flucht nach hinten. Er stürmte von der Bühne und verschwand zusammen mit seiner Frau Claudia Norberg durch eine Seitentür. Das Publikum ließ sich davon aber nicht lange die Laune verderben und feierten mit Jürgen Drews, Micaela Schäfer und Co. noch bis zum frühen Morgen.

Schadenfreude
Unterstützung aus der deutschen Promiwelt gab es nicht. Die meisten freuten sich hämisch über die arge Mallorca-Pleite des Dschungel-Versagers. „Ist doch schön. Hauptsache 'ne Reaktion", so Comedian Matze Knop gegenüber der Bild. Auch Olivia Jones konnte die Schadenfreude nicht verbergen: „Wendler-Witze kann man ja immer machen, weil er ist ja leider so selbstverliebt und er lernt einfach auch nicht dazu.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel