Hot!

Bachelorette: So sexy sind die Austro-Kandidaten

09.07.2019

Daniel und Florian wollen das Herz von Gerda erobern.

Zur Vollversion des Artikels
© TVNOW
Zur Vollversion des Artikels

Ab dem 17. Juli ist es wieder so weit und eine neue Bachelorette  sucht nach der großen Liebe. Dieses Mal ist es die Blondine Gerda Lewis, die auch schon bei "Germany's Next Topmodel" zu sehen war. Auch damals schon war ihr eines sehr wichtig bei Männern: dass sie sportlich sind wie sie selbst!

Heiße Kerle

Da wird Gerda die Qual der Wahl haben, denn es sind einige muskelbepackte Kerle unter den 20 Kandidaten. Zwei, die besonders ins Auge stechen: Daniel, 35, der Gleitschirmpilot sowie Ex-Mister-Salzburg, und Florian, 24, Bürokaufmann und Model aus Kärnten. Die beiden Teilnehmer aus Österreich scheinen die Mission "Herz erobern" auch sehr ernst zu nehmen. Florian sagt: "Kampfgeist ist mein zweiter Vorname." Und Daniel gibt sich romantisch: "Mein größter Lebenstraum ist es, im Alter mehr Erinnerungen zu haben als Träume." 

Zum Träumen sind jedenfalls die Insta-Profile beider Kerle. Dort zu sehen: viel nackte Wahrheit und dass beide Österreicher mit ihren Reizen wahrlich nicht geizen ...

Daniels Profil

 

 

Florians Profil

 

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel