Ertappt

Bambi: "Ich bin keine 
Ladendiebin"

09.02.2013

Üppige Sängerin wehrt sich jetzt gegen die miesen Diebstahls-Vorwürfe.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH, AndreasTischler.com
Zur Vollversion des Artikels

Dass ihr ein normaler Shopping-Tag so viel Ärger einbringen würde, hätte Nina Bruckner nicht gedacht. In einem St. Pöltener Einkaufszentrum soll die fesche Brünette DVDs im Wert von 80 Euro gestohlen haben. Auf diesen Vorwürfen lässt es Bambi aber nicht beruhen und meldet sich zu Wort.

Anzeige
Während des Einkaufs mit ihren Kindern und ihrem Ex Senad soll Bambi mit dem Kinderwagen und nicht bezahlten DVDs den Laden verlassen haben. „Mein Sohn hat sich in die Windel gemacht und ich ging ohne den Kinderwagen aus dem Kaufhaus.“ Die unbezahlte Ware habe sich im Kinderwagen befunden, der bei Senad geblieben sei, und wurde in dem Stress vergessen. Jetzt droht der Mutter, die auf eine Richtigstellung hofft, ein Strafverfahren.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel