Bambi erobert Mallorca

Ballermann

Bambi erobert Mallorca

Sie ist aus dem Schatten von Richard Lugner getreten und startet international durch.

„Hallo Herr Wurzer, hallo Herr Wurzer, in Ihrer Leitung ist ein Kurzer …“ – wer den Song von Nina „Bambi“ Bruckner (31) einmal gehört hat, bekommt ihn so schnell nicht mehr aus dem Kopf. Eine gute Grundlage für einen Disco-Hit und der ist Bambie jetzt gelungen. Denn die offiziellen Mallorca-Megacharts führen die Niederösterreicherin als klare Nummer 1! Für Bambie ein Wahnsinnserfolg: „Von 0 auf Platz 1 vor allen anderen alten Hasen in der Branche – ich freu mich grenzenlos.“

Seit dem Frühjahr hat Nina mit ihrem Produzenten Manfred Padinger (von ihm ist auch der DJ-Ötzi-Superhit Anton aus Tirol) hart gearbeitet. „Ich hab so manche Qual über mich ergehen lassen, aber der Erfolg zeigt es – wenn man hart an sich arbeitet, kann man auch was erreichen. Ich bin einfach nur stolz und überglücklich“, strahlt Bambi.

Tournee
Ab Mai 2013 tourt sie durch Mallorcas Discos, bis dahin stehen Auftritte bei der SKi-WM in Schladming, Kitzbühel und Wengen an. Wer war noch einmal Richard Lugner …?

(hrs)

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×