Glanz & Glamour

Swank wollte ihre Ruhe haben

08.02.2013


Ein Hauch von Hollywood am Opernball. Mira Sorvino und Hilary Swank im Check.

Zur Vollversion des Artikels
© Tz Österreich
Zur Vollversion des Artikels

Diese beiden Ladys waren konkurrenzlos die begehrtesten des Ball-Abends. Mira Sorvino meisterte ihren Auftrag souverän, tanzte mit Gatten Christopher Backus und stellte sich gekonnt der Presse. Ohne Zweifel war Sorvinos Auftreten professionell, doch es blieb sehr ruhig um die Schauspielerin. In ihrer noblen Nude-Robe konnte sie mit Hilary Swanks Transparent-Kleid jedenfalls nicht mithalten.

Ansturm. Anfangs zeigte sich Swank begeistert. „Ich habe schon viel vom Opernball gehört und vor einem Jahr zugesagt“, schwärmte sie. Wenig später zeigte sie sich aber vom Presse-Andrang genervt. Ein Kamerateam wurde auf Swanks Wunsch aus der Loge verwiesen – mit Lover Laurent Fleury wollte sie ihre Ruhe haben. Kurz nach Mitternacht verschwanden die beiden Promi-Paare in ihr Hotel.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel