Selfie-Queen:

Cathy Lugner feiert mit Ex von Jaqui

11.08.2016

Die Frau von Richard Lugner erfreut mit neuem Selfie.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Cathy Lugner verwöhnt uns diesen Sommer mit vielen Bikiniselfies, Einblicke in ihr Eheleben mit Baumeister Lugner und nun auch mit neuen News aus der Geschäftswelt. Am Mittwochabend postete sie ein Selfie mit zwei neuen Geschäftspartnern, die sie BFF ( also best friends forever) nennt. Neben einer Unbekannten ist auch Starmanager Helmut Werner auf dem Bild zu erkennen. Pikantes Detail: Er ist der Ex von Cathy Lugners Stieftochter Jaqueline.

Was soll der Hashtag #Bitch?

Das Posting versieht die Baumeistergattin mit den Hashtags #HelmutWerner, #Beatrice und #Bitch. Was will uns Cathy mit dem letzten Hashtag sagen? Wer ist die Bitch? Sieht sie sich selbst in der Rolle der bösen Stiefmutter, weil sie mit dem Stief-Ex Geschäfte macht? Ihre Fans halten sich mit Kommentaren diesbezüglich zurück.

Zur Vollversion des Artikels