Golden Globes

Conchita Wurst bereits in L.A.

10.01.2015

Golden Globes-Stargast Conchita Wurst heißbegehrt in Kalifornien.

Zur Vollversion des Artikels
© Conchita Wurst Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Conchita Wurst mischt sich unter die kalifornische High Society: Am Sonntagabend wird die Song-Contest-Siegerin das Blitzlichtgewitter am Red Carpet der Golden Globes genießen. Sie wurde von der Jury zur großen Gala eingeladen. Dort wird sie sich in bester Gesellschaft befinden und neben Stars wie Jennifer Aniston, Helen Mirren und Julianne Moore die Preisverleihung erleben.

Gefragter Star
Die ESC-Diva ist bereits vor Ort. Seit Freitagmorgen postet Conchita aus der kalifornischen Hauptstadt. Neben ihrem Gala-Besuch bei den Golden Globes steht sie auch auf der Gästeliste des Los Angeles Press Club. Womöglich um Kontakte zu knüpfen? Wir drücken Conchita die Daumen, ebenso wie Landsmann Christoph Waltz. Wer weiß: Vielleicht sitzt  sie im Publikum, wenn der nominierte Schauspieler seine dritte Trophäe holt.

Zur Vollversion des Artikels