Glänzender Auftritt

Conchita Wurst: Party mit Ricky Martin

04.05.2015

DIASHOW: Conchita strahlt bei Logie Awards in Australien.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Bei den Logie Awards im australischen Melbouren scheint Conchita Wurst sich blendend amüsiert zu haben. Nicht nur, weil sie sich so freute, dass sie eingeladen wurde und weil die Gala so nett war. Sie genoss auch die gute Gesellschaft - von Ricky Martin.

© Instagram

Foto: (c) Instagram

Auf Instagram postete die Sängerin ein Selfie, das sie mit dem Star zeigt. "Ricky Martin, es war ein Vergnügen, dich wiederzutreffen! Es ist nicht möglich, sich nicht in dich zu verlieben!" Auch Ricky streute ihr Rosen und schrieb zu seinem Erinnerungsfoto: "Mit der einmaligen Conchita Wurst bei den TV Week Logies. Du bist toll, Conchita. Ich wünsche dir immer das Beste."

Die beiden lernten letztes Jahr beim Life Ball kennen und verstanden sich auf Anhieb. Wurst hatte kurz zuvor den Song Contest gewonnen, beide traten bei der Aids-Charity im Wiener Rathaus auf.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel