Stürmer, Schell & Co.

Countdown zum Promi-Baby-Boom

15.08.2016

Zahlreiche österreichische Promis erwarten demnächst ihre Sprösslinge.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH / Artner
Zur Vollversion des Artikels

Für Österreichs Promi-Nachwuchs ist gesorgt! Schon bald ist die Society-Landschaft um zahlreiche süße Wonneproppen reicher. Als Erstes sollte das Baby von Pop-Star Christina Stürmer (34) das Licht der Welt erblicken.

Verspätet

Bereits gestern war der Geburtstermin des ersten Kindes von Christina Stürmer mit ihrem langjährigen Freund Oliver Varga (33) angesetzt. Wie es aussieht, lässt das Stürmer-Baby seine Eltern aber noch etwas zappeln – zumindest wollte die Sängerin die frohe Nachricht bislang noch nicht mit der Welt teilen.

Marathon

Für den 23. September ist der Geburtstermin von Iva Schells (36) Sprössling. Maximilian Schells (†83) Witwe wird mit dem Großcousin ihres verstorbenen Ehemannes, Kari Noe, zum ersten Mal Mutter. Am 19. Oktober soll das zweite Kind von Chirurgen-Gattin Kristina Worseg (29) zur Welt kommen. Den Baby-Marathon schließen werden im November Ex-Miss Carmen Stamboli (32) und der ehemalige Schwimmstar Markus Rogan (34) und seine Leanne (36).

 

Zur Vollversion des Artikels