Ball-Bilanz
Ekaterina Mucha rechnet mit Opernball ab: "Fürchterlich & chaotisch!"
04.03.2025Die Herausgeberin fand zwei Dinge am Ball der Bälle absolut nicht gut!
Herausgeberin Ekaterina Mucha strahlte am diesjährigen Opernball - sie trug eine grüne Traumrobe und dazu exklusiven Schmuck, der sogar bewacht werden musste! Ein traumhaft schönes Collier um 253.000 Euro vom Auktionshaus Amadeus.
- Ekaterina Mucha über Opernball: "Dekadent & politisch nicht korrekt"
- Flirt-Alarm und geheime Paare in den Opernlogen
- Opernball 2025: Geheime Box in Muchas Loge
- Opernball 2025 im Live-Ticker: Herzig! Leni tanzt mit Debütantin
Kritischer Blick auf Blumen
In der Mucha-Loge wurde gefeiert und genossen, doch nun, ein paar Tage nach dem Ball der Bälle äußert sich Ekaterina auch kritisch zu der Veranstaltung. In einer Insta-Story möchte sie gerne die Meinung ihrer Follower zum diesjährigen Blumenschmuck wissen.
"Einfach fürchterlich und chaotisch"
Im nächsten Slide erklärt sie dann, wie er ihr gefallen hat. Und das Fazit fällt nicht gut aus. Mucha schreibt: "Ich fand es persönlich einfach fürchterlich: es hat chaotisch und ungepflegt ausgeschaut." Für sie war der Blumenmix (darunter Rosen, Tulpen, Mohn) mit Gemüse (u.a. Weintrauben, Birnen) einfach viel zu chaotisch. "Es schaut aus wie ein verlassener Garten!" Mit ihrer Meinung steht Ekaterina nicht alleine da - über den floralen Aufputz wurde bereits mehrfach geunkt.
Spende auch ein Fail
Ein weiterer Punkt war für Ekaterina ein Fail: In der Ballspende für die Herren fand sie Eiswürfel aus Granit. Damit kann sie so gar nichts anfangen, hat allerdings trotzdem eine Idee: Sie verlost die kühlenden Steine!