Ein Bub für den Sänger

ESC-Star Vincent Bueno ist erneut Papa geworden

30.03.2023

Heute Nacht kam das dritte Kind des Sängers und seiner Frau zur Welt

Zur Vollversion des Artikels
© AFP/APA
Zur Vollversion des Artikels

In der Vergangenheit mussten Vincent Bueno (36) und seine Ehefrau Charity schreckliche Rückschläge einstecken. Ihre zweitgeborene Tochter Samantha lebte nur 97 Minuten. Gemeinsam haben sie zwei weitere Kinder: Kezzy (8) und Krista Faith. Jetzt haben die beiden einen Bruder bekommen, wie Bueno auf Instagram verkündet. "Kai Ray Bueno. 30.03. 01:02 - meine Frau ist die stärkste Frau, die ich kenne. Der kleine hat schon jetzt die süßeste Stimme. Wird er wohl ein Tenor werden?", schreibt er. 

 

Zwei Babys an einem Tag

Witziger Zufall: Heute Abend feiert Vincent Bueno auch die Geburt eines weiteren "Babys". Der Sänger lädt zur Premiere seines Kabarettprogramms im Wiener Metropol. Für Kurzentschlossene gibt es noch Karten an der Abendkassa. 

Zur Vollversion des Artikels