Die coolsten Events

Feierlaune: Ganz Kitzbühel im Party-Fieber

20.01.2012

Arnie & Co. Hahnenkammrennen sorgt in Kitz für Staraufgebot.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

Schon am frühen Nachmittag genossen die Promis viel Champagner. Denn zur Feier der etwas anderen Art lud Veuve Clicquot am Freitagnachmittag ins Spa-Ressort "A-Rosa". Für das "Clicquot in the Snow"-Fest hatte man einen winterlichen Jahrmarkt nachgebaut - inklusive "Hau den Lukas" und Riesenrad. Highlight der Veranstaltung war der Auftritt der äußerst luftig gekleideten Moderatorin Barbara Schöneberger, die auf der Bühne einige Lieder zum Besten gab: "Aber ich dachte doch, ich würde drinnen auftreten."

Empfang von Veuve Cliquot
Auch Arnold Schwarzenegger und Ralf Möllner kamen zu der Veranstaltung. Ehemalige Miss Austria Celine Roschek und Alfons Haider sorgten mit einer lustigen Schneeballschlacht für Stimmung und Ex-Fußballer Michael Konsel zeigte, dass er nicht nur ein guter Kicker ist: "Ich fahre viel und gerne Ski und bin auch die Streif schon runtergefahren, wenn auch nicht Schuss."

"Audi-Night" in der Tenne
Der Hauptsponsor lud zum Dinner und zahlreiche Promis folgten der Einladung. Neben Familie Hinterseer genossen auch Kai Pflaume, Moritz Bleibtreu und viele andere. Stargast war natürlich Arnold Schwarzenegger. Er schritt als letzter über den roten Teppich der "Audi Night" in Kitzbühel.

"A1 Kitz Night" in Rosi`s Sonnbergsuben
Zur traditionellen Schnitzelparty in "Rosi`s Sonnbergstuben" kamen unter anderem DJ Ötzi und Katrin Lampe sowie ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner.

#

Weißwurst-Party beim Stanglwirt
In der Nacht vor dem Hahnenkammrennen feierten rund 2.500 Gäste mit der Weißwurstparty das Fest des Jahres. Zum "Stanglwirt“ pilgerte auch jede Menge Prominenz. Unter anderem Armin Assinger und Musiker Wolfgang Ambros. Aber auch die Geissens gaben sich ein Stelldichein. Wer nicht fehlen durfte war natürlich Party-Kanone Jürgen Drews. Der kam mit seiner Frau Ramona und Tochter Joelina und bewies wieder einmal, dass ihm nichts peinlich ist.

Hier geht's zu allen Kitz-Storys.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel