VIP-Aufgebot

Arnold als Stargast bei "Audi Night"

20.01.2012

Hauptsponsor lud die Top-VIPs zum Dinner: Bleibtreu, Kai Pflaume & Co.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

Einmal mehr hatte Arnold Schwarzenegger am Freitag in Kitzbühel alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen: Als Stargast schritt der ehemalige Gouverneur von Kalifornien am Abend als letzter über den roten Teppich der "Audi Night" in Kitzbühel. Entspannt versicherte er Journalisten, dass es "wunderschön ist, zurück in der Heimat zu sein". Am Samstag will der Hollywood-Star während der Abfahrt auf der Tribüne sitzen: "Ich freue mich sehr auf das Hahnenkammrennen. Den wichtigsten und gefährlichsten Abfahrtslauf."

Arnie glücklich
Schwarzenegger,
der gemeinsam mit seinem Neffen Patrick angereist ist, meinte: "Wir haben sehr viel Spass hier. Ich bin sehr froh, dass ich von Audi eingeladen worden bin." Vor der Abendveranstaltung war er mit Schauspielkollege Ralf Möller in der Innenstadt in einem Trachten-Geschäft einkaufen. "Wir haben überhaupt keinen Stress hier. Arnold ist super drauf", meinte Möller. Der Terminator habe gerade erst einen Film abgedreht und beginnt im April mit neuen Dreharbeiten. Nach Kitzbühel sind die beiden direkt von der Genfer Automesse gekommen.

Kai Pflaume und Schauspieler Moritz Bleibtreu hatten auch Spaß. Ebenfalls eingeladen waren Hansi Hinterseer und Ferdinand Piech. Für die musikalische Unterhaltung war der amerikanische Sänger Aloe Blacc verantwortlich. Sangeskollegin Joss Stones hatte mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, um überhaupt nach Tirol anreisen zu können: "Alle meine Flüge wurden gecancelt und der Flughafen hat dann auch noch mein gesamtes Gepäck verloren." Trotzdem sei sie sehr motiviert, die Pisten bei ihrem Aufenthalt unsicher zu machen: "Ich bin eine sehr schlechte Skifahrerin, aber morgen möchte ich Privatstunden nehmen und es lernen."

Hier geht's zu allen Kitz-Storys.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel