Kitzbühel 2012

Die coolsten Events

Feierlaune: Ganz Kitzbühel im Party-Fieber

Arnie & Co. Hahnenkammrennen sorgt in Kitz für Staraufgebot.

Schon am frühen Nachmittag genossen die Promis viel Champagner. Denn zur Feier der etwas anderen Art lud Veuve Clicquot am Freitagnachmittag ins Spa-Ressort "A-Rosa". Für das "Clicquot in the Snow"-Fest hatte man einen winterlichen Jahrmarkt nachgebaut - inklusive "Hau den Lukas" und Riesenrad. Highlight der Veranstaltung war der Auftritt der äußerst luftig gekleideten Moderatorin Barbara Schöneberger, die auf der Bühne einige Lieder zum Besten gab: "Aber ich dachte doch, ich würde drinnen auftreten."

Empfang von Veuve Cliquot
Auch Arnold Schwarzenegger und Ralf Möllner kamen zu der Veranstaltung. Ehemalige Miss Austria und sorgten mit einer lustigen Schneeballschlacht für Stimmung und Ex-Fußballer Michael Konsel zeigte, dass er nicht nur ein guter Kicker ist: "Ich fahre viel und gerne Ski und bin auch die Streif schon runtergefahren, wenn auch nicht Schuss."

Diashow: Kitzbühel 2012: Empfang von Veuve Clicquot

Zum Empfang von Veuve Cliquot im Hotel A-Rosa kamen Model Celine Roschek und Alfons Haider.

Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller.

Arosa-Direktor Uwe Schramm, Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller.

Moderatorin Barbara Schöneberger.

Moderatorin Barbara Schöneberger.

Arnold Schwarzenegger.

Arnie, Ralf und Peter Haas.

Arnold Schwarzenegger.

Arnold Schwarzenegger.

"Audi-Night" in der Tenne
Der Hauptsponsor lud zum Dinner und zahlreiche Promis folgten der Einladung. Neben Familie Hinterseer genossen auch Kai Pflaume, Moritz Bleibtreu und viele andere. Stargast war natürlich Arnold Schwarzenegger. Er schritt als letzter über den roten Teppich der "Audi Night" in Kitzbühel.

Diashow: Kitzbühel 2012: "Audi-Night" in der Tenne

Romana, Hansi und Tochter Jessica Hinterseer.

Arnold Schwarzenegger.

Schauspieler Moritz Bleibtreu.

Moderator Kai Pflaume.

Stephanie Gräfin von Pfuel und Hendrik te Neues.

Skifahrer Markus Wasmeier.

Moderatorin Karen Webb.

Manager Ferdinand Piëch mit Frau Ursula.

Sänger Aloe Blacc.

Schauspieler Thomas Heinze mit Freundin Jackie.

"A1 Kitz Night" in Rosi`s Sonnbergsuben
Zur traditionellen Schnitzelparty in "Rosi`s Sonnbergstuben" kamen unter anderem DJ Ötzi und Katrin Lampe sowie ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner.

Diashow: "A1 Kitz Night" in Rosi's Sonnbergstuben

DJ Ötzi mit Frau Sonja Kien.

Schauspielerin Kristina Sprenger und ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner.

Auch Sonnbergstub'n-Wirtin Rosi feierte mit ihren Gästen.


 Rosi's Sonnberstuben


 Rosi's Sonnberstuben


 Rosi's Sonnberstuben

#

Weißwurst-Party beim Stanglwirt
In der Nacht vor dem Hahnenkammrennen feierten rund 2.500 Gäste mit der Weißwurstparty das Fest des Jahres. Zum "Stanglwirt“ pilgerte auch jede Menge Prominenz. Unter anderem Armin Assinger und Musiker Wolfgang Ambros. Aber auch die Geissens gaben sich ein Stelldichein. Wer nicht fehlen durfte war natürlich Party-Kanone Jürgen Drews. Der kam mit seiner Frau Ramona und Tochter Joelina und bewies wieder einmal, dass ihm nichts peinlich ist.

Diashow: Kitz 2012: Weißwurstparty beim Stanglwirt FOTOS

Joelina, Jürgen und Ramona Drews.

Wolfgang Ambros.

Armin Assinger.


 Rosi's Sonnberstuben


 Rosi's Sonnberstuben

Robert und Carmen Geiss.


 Rosi's Sonnberstuben


 Rosi's Sonnberstuben


 Rosi's Sonnberstuben


 Rosi's Sonnberstuben


 Rosi's Sonnberstuben

Hier geht's zu allen Kitz-Storys.