Am Europaplatz
"Fishers Velden 1967" ist der neue Fashion-Hotspot am Wörthersee
03.04.2026Wer in Velden an Mode denkt, kommt an "Fishers" nicht vorbei. Rechtzeitig zum Oster-Wochenende eröffneten Manuela und Ernst Fischer ihren dritten Store am Wörthersee.
Ganz egal ob Luxus, Beachwear oder gehobene Lifestyle-Mode - bei Manuela und Ernst Fischer wird man in Velden nicht enttäuscht. Seit einigen Tagen erweitern die beiden Fashionistas ihr Portfolio um einen weiteren Store. "Fishers Velden 1967" bietet ab sofort Sportswear und gehobene Lifestyle-Mode direkt am Wörthersee.
Neben Kult-Marken wie "New Balance" - für Running-Profis und Sneaker-Freunde oder Asics-Sportschuhen ist es vor allem die neu kreierte Eigenmarke "Velden 1967", die die Herzen der Velden-Fans höher schlagen lässt. T-Shirts und Sweater mit Retro-Prints aus der "guten alten Zeit" am Wörthersee verschmelzen hochwertige Baumwolle aus Portugal und Erinnerungen an Velden zu einer stylischen Symbiose - und das zu moderaten Preisen!
Freunde exklusiver Brands dürfen sich im "Fishers Velden 1967" am Europaplatz 3 auch über "Goldberg"-Produkte freuen. Die gehobene Lifestyle-Marke mit Baseball-Caps, Taschen und Active Wear ist am Wörthersee exklusiv bei Fishers erhältlich.
Hattrick für die Mode-Unternehmer
"Fishers Velden 1967" ist der dritte Store des Unternehmer-Paars am Wörthersee. Die anderen beiden Stores bieten zum einen Beach-Wear von St. Barths und Camilla oder Luxus-Mode von Roberto Cavalli. "Wir freuen uns, mit unserem neuen Store unsere Produktpalette noch einmal zu erweitern und damit das Shopping-Erlebnis für unsere Kunden noch attraktiver zu machen", freut sich Ernst Fischer im oe24-Talk.