Total verrückt

Katzi will wie Barbie aussehen

14.05.2013

Die Magersucht hat sie überwunden, jetzt will sie einen OP-Marathon.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Dass Lugners Ex Anastasia Schönheitsbehandlungen nicht abgeneigt ist, ist bekannt. Vor laufender Kamera wurden schon der Busen, die Nase und die Lippen korrigiert - jetzt aber soll die totale Verwandlung passieren.

Das Ziel: Auszusehen wie Barbie! Dazu möchte Katzi Rippen entfernen lassen für eine schmälere Taille und Silikonkissen im Po implantieren lassen. Begleitet werden soll die Transformation von einem deutschen TV-Sender.

Risiko
Anastasia hatte jahrlang mit Magersucht zu kämpfen, hat sich gerade von knapp 30 Kilo auf gesunde 55 Kilo erholt.

Bleibt abzuwarten, ob sich ein Arzt finden lässt, der bei dieser Krankheitsgeschichte bereit ist, Katzis Schönheitswahn mitzumachen.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel