Liebes-Aus?

„Kolibri“ wohnt nicht mehr bei Lugner

02.10.2013

Das Vögelchen von Richard Lugner hat schon wieder ihre Koffer gepackt.

Zur Vollversion des Artikels
© Kernmayer
Zur Vollversion des Artikels

Zu Beginn des Sommers zog Richard Lugners jüngste Errungenschaft Bahati Venus mit nagelneuen roten Köfferchen in die Villa des Baumeisters ein und versetzte die Welt in Staunen. Die wenig bekannte Sängerin schien auf den ersten Blick so gar nicht in Lugners Beuteschema zu passen. Nach anfänglich zur Schau gestellten Liebesgefühlen verdichten sich nun die Anzeichen , dass die Affäre schon wieder zu Ende sein könnte. Gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ erklärte Richard Lugner: „Sie wohnt nicht mehr bei mir“

Geschäftlicher Druck
Dass es momentan „schwierig“ zwischen Lugner und seinem Kolibri sei, hörte man in den letzten Tagen von beiden Seiten. Die Gefühle füreinander sind aber noch nicht endgültig verflogen und ein Zusammenraufen nicht ausgeschlossen. Welches Spiel die beiden Medienlieblinge tatsächlich spielen und wie ernst die Beziehung allemal ist, steht freilich in den Sternen. Richard Lugner abschließend zu Bunte: „Ich bin seit zwei Monaten geschäftlich so unter Druck, dass ich kaum dazu komme, sie zu sehen. Aber es wird in 14 Tagen besser sein.“

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel