Kaufwütig

Larissa gesteht Faible für Teleshopping

14.04.2014

Pause von "Let's Dance", also verbringt sie den Sonntag vorm Fernseher.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Dass sich Larissa Marolt diese Woche eine kleine Auszeit von den anstrengenden Tanzproben für Let's Dance gönnen darf (die RTL-Show geht erst in zwei Wochen wieder weiter), kommt dem Model - oder besser gesagt der Geldbörse des Models - nicht zugute. Auf ihrer Facebook-Seite gestand Larissa nun ihr Faible fürs Teleshopping. Sie schaut nicht nur gerne zu, sondern greift auch öfters mal zum Telefon.

Wer soll Let's Dance gewinnen?

 

Lover abgereist?
"Sonntags sollte man mich nicht alleine lassen. Ich schau den halben Tag Fernsehen. Manchmal diese Teleshoppingsachen, wo ich mir CDs bestelle, einen Staubsauger oder eine Pfanne, die so viele Eigenschaften verspricht, weil ich mir denke, das könnte ich in einem halben Jahr meiner Oma zum Geburtstag schenken", erzählt die 21-Jährige ihren Fans via Facebook etwas Neues aus ihrem Leben. Das kann auch nur bedeuten, dass ihr Lover Whitney Sudler-Smith schon wieder abgereist ist, sonst wäre der Fernseher wohl nicht so interessant.

Spätestens seit dem Dschungelcamp wird es Larissas Kontostand wohl nicht mehr stören, wenn sie ihrer Leidenschaft fürs Teleshopping ab und zu nachgibt. Und nach Let's Dance erst recht nicht, denn Larissa soll für ihre gar nicht so holprigen Tanzversuche satte 120.000 Euro absahnen.

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel