Siegerin der 1. Staffel

Larissa: Rückkehr zu Austria's Next Topmodel

17.06.2014

Die Dschungelprinzessin wird sich vor allem um das Online-Voting kümmern.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Oe/Gruber
Zur Vollversion des Artikels

Mit der neuen Staffel von  Austria's Next Topmodel bricht tatsächlich eine neue Ära an: neue Moderatorin (Melanie Scheriau), neues Konzept (Burschen gegen Mädchen) und eine alte Bekannte. Denn Larissa Marolt, die Siegerin der ersten Staffel, wird zur PULS 4-Castingshow zurückkehren.

Dankbar
"Ich freue mich wahnsinnig, wieder bei Austria's Next Topmodel dabei zu sein! Diesmal aber nicht als Kandidatin", schmunzelt die 21-Jährige. "Was genau meine Rolle in der Show sein wird, verrate ich noch nicht. Aber so viel sei gesagt: Es wird spannend, lustig und lehrreich werden", gibt die Blondine zumindest einen kleinen Einblick, was uns in der nächsten ANT-Staffel erwarten wird. Soviel sei jedoch gesagt: die Dschungelprinzessin wird die Sendung auf jeden Fall online begleiten. "Ich werde die neue Topmodel-Ära auf PULS 4 online begleiten und gebe exklusive Einblicke", erzählt sie. Da sind wir aber gespannt.

Ihrem Entdeckungssender ist Larissa Marolt noch immer dankbar. "Ohne PULS 4 wäre ich heute nicht da, wo ich bin", so die Blondine. Ein Comeback bei PULS 4 war also nur logisch.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel