Polizei ermittelt

Larissa: Welcher Irre brach in ihr Auto ein?

25.03.2014

Während sie beim Essen saß, wurde ihr Audi geknackt & Laptop gestohlen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Böse Überraschung für Dschungel-Star Larissa Marolt! Als sie nichtsahnend nach einer harten Let's Dance-Trainingseinheit in Köln in einem Restaurant  zu Abend aß, brachen dreiste Diebe in ihr Auto ein und stahlen den Laptop und den Ausweis des Models, berichtete die Bild-Zeitung. Wer tut so etwas bloß?

Täter noch unbekannt
Die Polizei ermittelt bereits in dem Fall, doch ein Verdächtiger konnte noch nicht ausgemacht werden. Während sich die 21-Jährige über den Verlust ihrer Wertgegenstände und die eingeschlagene Scheibe ihres Audi TT bestimmt ärgert, ist ihr Vater, der Larissa den schicken Schlitten zum 18. Geburtstag schenkte, beruhigt, dass sie nicht verletzt wurde.

"Ich bin froh, dass meiner Tochter nichts passiert ist", zeigt er sich gegenüber der Bild-Zeitung erleichtert. Bleibt nur zu hoffen, dass die Polizei den irren Täter bald schnappt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel