20 Jahre Life Ball

Feurige Life Ball-Fashionshow

19.05.2012

Die Life Ball-Fashionshow wurde heuer zum Hit.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Life Ball-Fashionshow wurde heuer zum Hit: Zum 20. Jubiläum fungierte keine Geringere als Italo-Vogue-Chefredakteurin Franca Sozzani als Schirmherrin. Sie holte das Who‘s Who der internationalen Modelriege auf den Catwalk: Legenden wie Adriana Karembeu, Alek Wek, Lydia Hearst, Karolina Kurkova, Charlie-Chaplin-Enkelin Kiera Chaplin, Tatjana Patitz u.v.m. defilierten am Catwalk.  Die Schönheiten zeigen die spektakulären Looks aus 20 Jahren Life Ball.

Fashion Show
Neben den internationalen Top Stars zeigten sich auch die deutschen Celebritys und die heimischen Austro-Szene auf dem Catwalk : Dagmar Koller, die Jazz Gitti, Conchita Wurst, Karina Sarkissova, Ruth Elsner, Lotte Tobisch, Dolly Buster und "GNTM"- Catwalktrainer Jorge Gonzalez oder Claudia Stöckl machten eine gute Figur am Life Ball Fashion Walk.



Das Beste aus 20 Jahren Life Ball
Auch Männer-Models waren mit dabei: Allen voran gab Star-Kicker Marko Arnautovic beim Life Ball sein Catwalk-Debüt. Am Catwalk weiters gesichtet wurde Alfons Haider, Gedeon Burkhard und Uwe Kröger.

Gezeigt wurden die legendärsten Designstücke aus zwei Jahrzehnten Life Ball.
Mit dabei waren der berühmte Roboter-Look von Thierry Mugler, den die Jugend wahrscheinlich nur aus dem Pokerface-Video von Lady Gaga kennt. Und das Schleppenkleid von Jean-Paul Gaultier, sowie das Krinolinenkleid von John Galliano.


 
Zur Vollversion des Artikels