Promi-Meinungen

Lugner: Empörung über Baby-Wunsch

05.10.2012

Lugner denkt mit 80 über ein weiteres Kind nach: Die Society steht Kopf.

Zur Vollversion des Artikels
© Andreas Tischler
Zur Vollversion des Artikels

Richard Lugner (80) und seine Anastasia Sokol (23) wollen noch ein Baby. Späte Vaterschaft – ein Thema, das für Emotionen sorgt. Richard Lugner dazu im Interview mit ÖSTERREICH:

ÖSTERREICH: Mit 80 wollen Sie noch mal Vater werden?
Lugner: Ja sicher, Babys sind immer nett. Auch wenn man ehrlich sagen muss, dass das Kind wohl nicht lange einen Papa haben wird. Ich leb ja auch nicht ewig.

Gratulieren Sie hier Lugner zum Geburtstag

ÖSTERREICH: Und basteln Sie schon?
Lugner: Na, wenn man immer krank ist wie die Anastasia, kann man eh kein Baby machen. Jetzt muss sie erst mal gesund werden, bevor wir das in Angriff nehmen.

ÖSTERREICH: Wird dann auch noch mal geheiratet?
Lugner: Jetzt schauen wir mal, dass wir unsere Beziehung auf die Reihe kriegen. Wir haben ja auch unsere Probleme gehabt in den letzten zwei Jahren. Alles andere steht in den Sternen …

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel