Dancing Stars

Lugner-Freund Kasper über Simone: "Richard wäre so stolz, sie ist eine tolle Werbung für die City!"

06.04.2025

Heribert Kasper war am Freitag Gast der Show und at sich ein deutliches Bild machen können.

Zur Vollversion des Artikels
© Tischler
Zur Vollversion des Artikels

"Mr. Ferrari" Heribert Kasper war lange mit Baumeister Richard Lugner befreundet, sie gingen zusammen durch dick und dünn.

Mehr zum Thema

Nun, da der Baumeister nicht mehr da ist, hält Kasper Kontakt zu dessen Witwe Simone. Die hat ihn vergangenen Freitag ins ORF-Zentrum eingeladen, damit er ihren Auftritt bei Dancing Stars live mitverfolgen kann.

 

Große Freude

Kasper saß neben Simones Mama und zusammen fieberten sie mit, als Simone mit Danilo Campisi über den Ballroom fegte. Alle freuten sich riesig über das Weiterkommen des Tanzpaares, so Kasper.

Wäre sehr stolz

Und dann fand der Lugner-Intimus noch berührende Worte, die besonders für Simone viel bedeuten dürften: "Richard würde sehr stolz auf Simone sein! Sie hat als erstes Lugner-Familienmitglied bei Dancing Stars eine tolle und sympathische Leistung erbracht! Das ist auch eine sehr positive Werbung für die Lugnercity, worüber sich Richard auch sehr freuen würde! Auch mental eine Wahnsinnsleistung von Simone, denn die ganzen „Umstände“ der letzten Monate muss man erst einmal als Mensch so wegstecken und verkraften! 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel