Da staunte Mörtel nicht schlecht

Lugners 85. Geburtstag: Cathys sexy Gratulation an ihren Ex

13.10.2017

Richard Lugner wurde von Cathy mit einem besonderen „Playboy“ überrascht.     

Zur Vollversion des Artikels
© Playboy Slovakia Mario Gotti, Artner
Zur Vollversion des Artikels

„Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag“. Richard Lugner reagierte erstaunt über Cathys Glückwünsche zu seinem 85. Geburtstag – nicht nur weil die freundlichen Worte mit der Hand auf den slowakischen „Playboy“ (mit Cathy am Cover) geschrieben worden waren. Lugner: „Ich bin sehr verwundert, dass sie mir jetzt zum Geburtstag gratuliert“, so „Mörtel“ zu ÖSTERREICH. Denn: „Ich habe nie wieder etwas von ihr gehört, aber ich habe ihr ja auch nie etwas Schlechtes getan“, so Lugner.     

© TZOE

Zur Vollversion des Artikels