After-Shave Gel

Mausi Lugner wirbt für „unten ohne“

11.05.2012

Society-Liebling macht neuerdings Werbung für ein Intim-After-Shave Gel.

Zur Vollversion des Artikels
© silskin.at
Zur Vollversion des Artikels

Da staunen einige nicht schlecht: Christina „Mausi“ Lugner hat einen neuen Werbe-Deal an Land gezogen und: Ist nun Testimonial für ein Intim-After-Shave Gel.

Werbegesicht
Sie lacht in die Kamera, hält die kleine weiße Flasche keck in der Hand und erklärt strahlend: „Silskin woman – mein Geheimtipp nach jeder Enthaarung!“ Christina Lugner (47) ist das neue Werbegesicht eines After Shave Gels für den weiblichen Intimbereich. Und: Die 47-Jährige hat das Produkt vor eineinhalb Jahren sogar selbst mit entwickelt.

Begeistert
„Ganzkörpermäßig gepflegt zu sein war für mich schon immer ein Thema und da gehört auch die Rasur dazu“, erklärt Lugner im Gespräch mit ÖSTERREICH. Allerdings: Ein After Shave Balsam, wie es ihn für Männer gibt, war bisher für Frauen nicht erhältlich. Bis eben jetzt. „Silskin“ soll nun gegen Rötungen, Juckreiz oder gar „Pickel“ nach der Intimrasur schützen und mit Aloe Vera, Olivenöl und sogar Silberextrakten die gereizte Haut pflegen.

„Ich habe selbst Proben bekommen und war ganz begeistert davon“, meint Christina Lugner. Ihr besonders wichtig: Das Gel ist geruchsneutral und kann also auch von Männern verwendet werden.

„Silskin“ gibt es nur in ausgewählten Apotheken und im Online-Shop. Kosten: 24,95 Euro für 100 Milliliter.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel