Wien-Aufreger

Minogue: Viel Sex, wenig Fans

14.11.2018

Kylie betört Europa mit heißer Revue „Golden“.  Gestern stand Wien am Programm. 

Zur Vollversion des Artikels
© Splash News
Zur Vollversion des Artikels

Auftritt. Die Tour heißt zwar Golden, doch für Kylie Minogue (50) scheinen die goldenen Zeiten vorbei. Ihr für gestern geplantes Wien-Konzert war nicht ausverkauft! Und das, obwohl sie ohnedies schon von der Stadthalle (bis zu 16.000 Plätze) in den Gasometer (3.500) auswich. Auf den Tourbus sowieso: Statt standesgemäß im Privatjet einzudüsen, tuckelte sie die ganze Nacht über mit einem grünen „Phoenix“-Bus von München nach Wien.

Wien-Fan. Erst nachdem ein Spürhund ihre Garderobe durchsucht hatte, wollte Kylie auf die Bühne: Am Programm standen 25 Hits und eine Österreich-Hommage: Glitzeranzug mit „Wien“-Aufdruck. 

Zur Vollversion des Artikels