Sa., 4. April I Arena Wien
Aloe Blacc bringt Stimmung nach Wien
Hinter Aloe Blacc verbirgt sich Egbert Nathaniel Dawkins III. Der aus L.A. stammende Soulmusiker schaffte es mit seinem Hit "I Need a Dollar" die Charts zu stürmen und erhielt in Deutschland eine Goldene Schallplatte dafür.
Jetzt kommt er mit seiner Band nach Österreich um seine coolen Jazz, Soul und R&B-lastigen Songs live zu präsentieren. Am 3.April steht er In Linz am Posthof auf der Bühne und am 4. April in der Wiener Arena. Sichert Euch jetzt noch die letzten Tickets.
Tickets für das Aloe Blacc Konzert
Positive Energie
Für Lena Meyer-Landrut komponierte er das Lied "At All" welches auf ihrem neuen Studioalbum vorhanden ist. Mit seinen Songs und auch seinem neuen Album "Good Things" versucht der Vollblutmusiker stets positive Energie zu übermitteln und auch in schwierigen Zeiten die Lebensfreude nicht zu verlieren: "Für mich hat Musik den Zweck, einen positiven Wandel in unserer Gesellschaft hervorzurufen." so der aus Orange County kommende Aloe Blacc. Bereit für positive Stimmung und coole Sounds mit Jazz und R&B Elementen? Good Things liegen vor uns mit Aloe Blacc.