Riesen-Andrang

Guetta übt mit Austro-DJ für Wien-Gig

13.07.2012

Am 11. 8. kommt Guetta nach Wien. Beim "Burn"-Bootcamp auf Ibiza übte er dafür schon.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Riesen-Sause auf Ibiza! Beim Burn Studios Residency Bootcamp überraschte David Guetta 11 internationale Jung-DJs mit einem Workshop („Ich finde mich in der Jugend wieder und teile gerne meine Tricks“). Anschließend kürte er just den Wiener Nachwuchs-DJ Minor Lag alias Mario Nagl zum Winner. Zur Belohnung durfte Nagl im legendären Ibiza-Club Mambo seinen Sunset-Hit Été Pluvi­eux auflegen. Mit Guetta als Special Guest! Auch das ­Publikum beim Burn Bootcamp war hochkarätig: Die Ibiza-DJ-Legenden Luciano, Jamie Jones, Sasha und ­Richie Hawtin. Guetta zeigte sich vor seinem Wien-Konzert am 11. 8. von Minor Lag begeistert: „Wenn die DJs bei euch gar so gut sind, muss ich mich in der Krieau nun noch mehr anstrengen!“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel