Sexy

Hohenlohe knipst Skilehrerinnen

24.11.2009

Bubenträume hat sich der ewig junge Adels-Beau im Leben schon viele erfüllt. Jetzt auch noch den.

Zur Vollversion des Artikels
© Schöndorfer, Manuel Uebler/Playboy 2009, Hohenlohe/Herzog
Zur Vollversion des Artikels

Eine gültige Skilehrerinnen-Ausbildung war Grundbedingung. Dabei hätten die Argumente der zeigefreudigen Damen des neuen Skilehrerinnenkalenders als Qualifikation bereits für sich gesprochen...

Viele offene Münder sah man gestern Abend bei der Präsentation des Kalenders im Wiener Lokal Motto. Dort zu bestaunen war das Bild, das am Dezember-Playboy-Cover zu sehen ist. Darauf, von Hubertus von Hohenlohe abgelichtet, ist die gebürtige Bludenzerin Anna Tomala (29), die drei Jahre als Skilehrerin tätig war.

Kaufen
Dass dieser Augenschmaus seinen Preis hat, ist klar. Für 34 Euro im gut sortierten Buchhandel kann man den Skilehrerinnenkalender 2010 per sofort erwerben. Fans sollten sich allerdings ranhalten, denn der Kalender mit den schönsten Seiten der Alpen ist auf 1.000 Stück limitiert.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel