Geschädigt

Neubauer: Jetzt rechnet Sohn ab

18.02.2013

Die Trennung von Christine Neubauer und Lambert Dinzinger setzt dem Sohn zu.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die öffentliche Trennungsschlacht seiner Eltern Christine Neubauer (50) und Lambert Dinzinger (56) hat Lambert jr. nur schwer verwunden. Das gestand der 20-Jährige jetzt in einem Interview mit RTL. „Am Anfang war es ein Schock. Ich bin nie davon ausgegangen, dass meine Eltern irgendwann mal auseinander gehen“, so das Teilzeit-Model.

Unbekannter.
Den neuen Freund seiner Mutter kennt er nicht: „Ich habe ihn noch nie gesehen – außer in der Zeitung“, erzählt er. Schon seit eineinhalb Jahren ist Neubauer mit dem chilenischen Fotografen José Campos (46) liiert. Seit der Trennung herrschte Eiszeit zwischen Mutter und Sohn, mittlerweile besteht wieder „ein wenig“ Kontakt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel