Austro-Promi in Australien

Marco Angelini zieht in den Dschungel

23.12.2013

Der DSDS-Star will sich mit seinen Kollegen den Ekelprüfungen stellen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL/Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Der Start der neuen Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ist nicht mehr weit und nun sickern allmählich neue Namen der weiteren Teilnehmer durch. War in der letzten Show Helmut Berger der Quoten-Österreicher, zieht auch diesmal wieder ein Austro-Star in den Dschungel: DSDS-Kandidat Marco Angelini wird sich den schweren Challenges und dem Leben in der Wildnis stellen.

Immer mehr Namen
Bei Deutschland sucht den Superstar belegte der 29-Jährige den vierten Platz, jetzt ist er reif für den Dschungel. Seit seiner Teilnahme an der Castingshow ist es um den Musiker relativ still geworden, doch das wird sich im Dschungel bestimmt ändern. Dort kann der Sänger seinen Leidengenossen zur Unterhaltung und Ablenkung vom Hunger auch das eine oder andere Ständchen singen.

Vielleicht kann der ausgebildete Arzt auch Doktor Bob ein bisschen unter die Arme greifen. Seine prominenten Kollegen Mola Adebisi , Queensberry-Sängerin Gabby Rinne, Melanie Müller und Tanja Schumann wird's freuen. Sie sollen im Jänner nämlich auch im australischen Dschungel mit dabei sein.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel