LiLo-Ersatz

Wer soll Lugners Notnagel-Gast sein?

10.02.2010

Mitstimmen! Welcher Promi könnte statt Lohan mit Lugner auf den Opernball?

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Wer könnte Richard Lugners Ersatz-Gast für den Opernball sein, wenn Lindsay Lohan in allerletzter Minute abspringen sollte?

Mörtel hält sich dazu bedeckt und hofft, dass er nicht in diese Situation kommt, aber es gibt doch einige Möglichkeiten, wer die "Skandalnudel" ersetzen könnte. Skandal-Urmutter Amy Winehouse, Promi-Süchtlerin Lorielle London, Schönheits-OP-Star Heidi Montag - alles ist möglich!

KLICKEN Sie sich durch die Bilder:


Auf jeden Fall gibt es einige Gäste, die den Opernball sicher gründlich aufmischen würden.

Diskutieren Sie mit – wer soll Lugners Ersatz-Gast sein?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel